Sie sind hier: Seminarangebot Partnerschaft  
 PARTNERSCHAFT
Single Workshop
Paar Workshop
 SEMINARANGEBOT
Physiognomie
Wie erschaffe ich mein Leben?
Familienstellen
Schwitzhüttenzeremonie
Enneagramm
Tarot
ZEN
Partnerschaft
Clownerie
aus der MITTE des SEINs CLown

PARTNERSCHAFT
 

In Kooperation mit dem Deutschen Mars Venus Institut bietet die Yogaschule Rechtis Seminare für Singles und für Paare an.

Termine:


 

Mars sucht Venus

 




 

Mein Name ist Hans-Joachim von Malsen, und ich vertrete den amerikanischen Bestsellerautor Dr. John Gray im deutschsprachigen Teil Europas.Im Herbst 1997 habe ich John's Buch "Männer sind anders. Frauen auch."gelesen und war begeistert. In den amerikanischen Originalausgaben der Bücher von John Gray fand ich Hinweise über das Mars Venus Institute „Mill Valley“, California. Immer wieder schreibt John in seinen Büchern über seine Seminare und Work-shops, die tausenden Menschen geholfen haben. Ich habe mit ihm Kontakt aufgenommen, und nach einem Auswahlprozess und einem persönlichen Training in Kalifornien habe ich dann seine Workshops ins Deutsche übertragen. Im Jahre 1998 habe ich das Mars Venus Institut (Deutschland) gegründet, und biete seither diese Art von Seminaren an.





 

Hans-Joachim von Malsen

 

Dr. John Gray

ist der bekannteste Buchautor
zum Thema Partnerschaft von
Mann und Frau. Er hat in seiner
Tätigkeit als Familientherapeut
die Techniken des Mars Venus
Workshops entwickelt. Diese
Techniken haben weltweit schon
sehr vielen Menschen zu einem
erfüllten Leben verholfen.


 

Dr. John Gray

Druckbare Version