Sie sind hier: Seminarangebot Enneagramm  
 SEMINARANGEBOT
Physiognomie
Wie erschaffe ich mein Leben?
Familienstellen
Schwitzhüttenzeremonie
Enneagramm
Tarot
ZEN
Partnerschaft
Clownerie
aus der MITTE des SEINs CLown

ENNEAGRAMM
 

Das Wochenend-Seminar "Enneagramm und Systemische Radionik" zeigt umfassend, welche neun Grundtypen des Menschen es gibt und wie sich jeder Typ in seinen neun Stufen entwickelt.

Jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin kann erfahren welcher Typ er und sie selbst ist und auf welcher Entwicklungsstufe sich die einzelnen befinden.

Auch werden die Querverbindungen der Typen untereinander erkannt, die Flügeltypen erfasst und die Stress- und Ruhepunkte erfahren.

In Verbindung mit der Radionik wird die Schnellanalyse des Typs gezeigt, und wie die Qualitäten jedes einzelnen Typs gefördert werden können.
Die radionische Arbeit reicht auch hier über das Seminar hinaus.

Termine:


 

Korai Peter Stemmann

arbeitet als Lehrcoach und Managementtrainer. Seit mehr als 20 Jahren schult er die führenden Mitarbeiter von weltbekannten, internationalen Unternehmen. Nach dem intensiven Studium der Lehre des Enneagramms wurde gerade dies zu einer exzellenten Methodik in seiner Arbeit mit Managern und Führungskräften.
Über seine Arbeit hat er viele Bücher und Audioprogramme veröffentlicht.

Ausbildung: Studium, Manager bei einem US-Konzern, Trainerausbildungen, Promotion in USA.

Zusatzausbildungen in Transaktionsanalyse, Enneagramm, NLP, Familienstellen, Systemische Radionik, Geistheilung und Zen-Training.



 

Audio

Korai P. Stemmann über das Enneagramm

enneagramm.wma [673 KB]


 

Peter Köhne

arbeitete über 20 Jahre in der Industrie als Projektingenieur und als Leiter in Marketing
und Vertrieb.
Seit 12 Jahren ist er selbstständig in der komplementären Medizintechnik und im Schulungsbereich.
Er ist Buchautor und Autor vieler Fachartikel.

Ausbildung: Studium der allgemeinen Elektrotechnik, praktische Weiterbildung im Fachbereich Mess-, Regel- und Steuertechnik.

Persönliche Weiterbildung in Psychologie und Philosophie, komplementäre Medizintechnik, Radionik und Persönlichkeitstraining.
Ausbildung in Feng Shui (Qui-Mag) u. Geomantie.


 
 

Peter w. Köhne über Radionik

radionik.wma [672 KB]


 
Druckbare Version